Warum hast du dich damals für rabbit eMarketing entschieden?

Ich habe mich schon vor rabbit eMarketing für Onlinemarketing, speziell E-Mail-Marketing, interessiert. Bei meinem damaligen Arbeitgeber hatte ich erste Berührungspunkte mit dem Thema. Ich wollte mein Wissen gern vertiefen und mich mit E-Mail-Marketing im Detail auseinandersetzen. Eine bessere Adresse als rabbit eMarketing konnte ich mir dafür nicht vorstellen.

 

Was magst du am liebsten an deinem Job als Kundenberaterin?

Als Kundenberater hat man mit den verschiedensten Kunden und Branchen zu tun. Ich betreue unter anderem E-Commerce-Unternehmen und Finanzdienstleister. Diese haben ganz unterschiedliche Anforderungen und Zielgruppen. Somit ist die Arbeit immer spannend und abwechslungsreich.

 

Bei rabbit eMarketing kann ich selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. Ich entwickle als Kundenberater Konzepte für neue Kampagnen und bin an der Umsetzung beteiligt. Die Bewertung von Reportings und Maßnahmen gehört ebenfalls zu meinen Tätigkeiten. In meinem Job ist es wichtig, Potenziale beim Kunden zu erkennen und ihn weiterzuentwickeln.  

Auch hat man als Kundenberater immer die Möglichkeit, selbst neue Kunden an Land zu ziehen. Ich nehme ich jedes Jahr an Fachmessen teil, um dort aktiv neue Leads zu generieren und anschließend zu betreuen.

 

Und das sagen deine Kollegen über dich:

  • Klaus B.: „Workshop-addicted.“
  • Vanessa S.: „Hilfsbereit.“
  • Paulina U.: „Fleißig.“
  • Natalie N.: „Unser Organisationstalent, das auch bei vielen Projekten und großen Kunden einen kühlen Kopf behält.“

 

Du möchtest auch bei rabbit eMarketing arbeiten?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach online!