Warum hast du dich damals für rabbit eMarketing entschieden?

Weil ich hier für mich das größte Potential für meine berufliche Weiterentwicklung gesehen habe. Die Kollegen sind aufgeschlossen, jung und voller Ideen. Ich hab mich einfach sofort wohlgefühlt.

 

Was magst du am liebsten an deinem Job als Projektmanagerin?

Es ist toll, zu sehen, wie aus einer Idee eine großartige Kampagne wird, die so viele Menschen erreicht, Erfolge erzielt und genau das ist, was der Kunde wollte.


Im Projektmanagement trage ich viel Verantwortung, setze Kampagnen um und kümmere mich um den Versand. Von Anfang an dabei zu sein und eine Kampagne eigenverantwortlich umzusetzen, ist großartig.

Und das sagen deine Kollegen über dich:


  • Klaus B.: „Checklisten-Queen.“ 
  • Vanessa S.: „Zuverlässig.“ 
  • Paulina U.: „Hilfsbereit.“ 
  • Natalie N.: „Superstrukturiert – als perfektes Bindeglied zwischen Kunden, Kollegen, der Grafik und unseren Textern geht kein Job unter.“ 

Du möchtest auch bei rabbit eMarketing arbeiten?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach online!