Warum hast du dich damals für rabbit eMarketing entschieden?
Mir war das Team auf der Website direkt sympathisch. Zudem fand ich Online-Dialog-Marketing schon immer neben meiner Arbeit im Print-Bereich interessant. Das war die Chance, direkt bei rabbit eMarketing in das Thema einzusteigen. Die Rahmenbedingungen waren interessant und fair. Ich wurde direkt unbefristet eingestellt.


 

Was magst du am liebsten an deinem Job als Grafiker?
Die Herausforderung nicht nur Photoshop zu nutzen, sondern auch Tools zur Programmierung von Mailing-Kampagnen, macht diesen Job so spannend.

Ich arbeite für viele interessante Kunden, die ein neues Design benötigen, um die Performance ihres Newsletters zu erhöhen oder auf ihrer Website die Zahl der Newsletter-Anmeldungen zu steigern. Es gibt so viele Möglichkeiten, diese Ziele zu erreichen.

        Und das sagen deine Kollegen über dich: 

  • Klaus B.: „Überblicker der Grafik-Jobs.“
  • Vanessa S.: „Eigenständig.“
  • Paulina U.: „Wissbegierig.“
  • Natalie N.: „Der Technik-Kopf, der für alles eine Lösung findet.“

Du möchtest auch bei rabbit eMarketing arbeiten? Dann bewirb dich jetzt ganz einfach online!