KEIN JOB WIE JEDER ANDERE. 

ARBEITEN BEI RABBIT EMARKETING.

Viele Stunden in der Woche verbringen wir am Arbeitsplatz. Wohlfühlen und Zufriedenheit dürfen da nicht zu kurz kommen. Das zumindest finden wir – und unsere Mitarbeiter, die sich über Angebote und Leistungen freuen, die andere Agenturen nur schwer toppen.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

Selbstständiges Arbeiten, eine offene Kommunikationskultur und gegenseitiger Respekt sind uns wichtig. Neue Mitarbeiter merken dies schnell. Denn wir unterstützen sie dabei, Projekte schnellstmöglich eigenständig zu übernehmen. Und fördern, was uns gemeinsam voranbringt: wie gegenseitige Toleranz und Rücksichtnahme sowie konstruktive Kritik und offene Worte.


Freizeit und Familie sind Themen für uns

„Work-Life-Balance“ und „Kind und Karriere“ sind bei uns nicht nur Phrasen. Wir glauben, dass ein Arbeitstag pünktlich enden und Arbeit und Familie vereinbar sein sollten. Dazu setzen wir auf eine geregelte Arbeitszeit, ein Eltern-Kind-Büro, Teilzeit-Modelle und fördern Wiedereinsteiger nach der Babypause. 


Karriere kommt bei uns nicht zu kurz

Wir stufen unsere Mitarbeiter entsprechend ihren Vorkenntnissen innerhalb ihrer Berufsgruppe als Junior, Regular oder Senior ein. Danach prüfen wir regelmäßig, ob der nächste Karriereschritt ansteht. Und den fördern wir zudem aktiv mit internen Fortbildungsmöglichkeiten, wie etwa der rabbit-Academy.


Gute Leistung ist uns einiges wert

Unser Erfolg ist ein Erfolg des ganzen Teams. Alle sollen daran teilhaben. Darum gibt es bei uns ein subventioniertes Mitarbeiteressen, frisches Obst und die Möglichkeit, mittels einer betrieblichen Altersvorsorge für später vorzusorgen. Last, but not least schütten wir einen Teil unseres Gewinns als Gewinnbeteiligung an unsere Mitarbeiter aus.


Ausbildung nach Plan

rabbit eMarketing bildet aus. Für den Eigenbedarf, mit dem Ziel, unsere Auszubildenden und Absolventen eines dualen Studiums auch zu übernehmen. Ausbildung bei rabbit eMarketing ist damit Karrieresprungbrett und Qualitätssicherung zugleich. Denn eine individuelle Begleitung durch unsere Ausbilder und zielführende Ausbildungspläne machen aus Azubis echte Könner. Praktika bei befreundeten Agenturen aus anderen Disziplinen ermöglichen schon in der Ausbildungszeit wertvolle Blicke über den Tellerrand hinaus. Kreative, Organisatoren und Zahlenmenschen sind uns herzlich willkommen, aktuell bilden wir in diesen fünf Berufen aus:

  • Duales Studium: Digitale Medien - Vertiefungsrichtung "Mediapublishing und Gestaltung" 
  • Duales Studium: BWL - Personalmanagement/-dienstleistung
  • Kauffrau/mann für Marketingkommunikation
  • Mediengestalter/in Digital & Print