Presse


Ein Drittel der Blumenhändler im Web verschläft den Valentinstag

17.02.2015 – „Eilmeldung: Blumen retten Beziehungen“. Mit dieser pfiffigen Betreffzeile warb ein Online-Blumenhändler per Mailing für den perfekten Valentinstagstrauß. Aber nicht alle Blumenshops nutzten das Potenzial des Newsletter-Marketings vor dem Tag der Verliebten so geschickt.


Infografik: Saisonale Marketing-Anlässe 2015 auf einen Blick

6.01.2015 – Ob Valentinstag, Karneval, Ostern oder Weltlinkshändertag – saisonale Ereignisse und Festtage ermöglichen es Unternehmen, ihre Zielgruppen mit besonderen Werbekampagnen und -aktionen anzusprechen. Die Ziele reichen dabei von Abverkauf und Umsatzschub über Imagegewinn und Kundenbindung bis zur Talentsuche. 


6 Inspirationen für Weihnachtskampagnen per E-Mail

19.11.2014 - Alle Jahre wieder beglücken Werbungtreibende ihre Kunden und Abonnenten mit Weihnachtskampagnen per E-Mail. Damit der (Vor-)Weihnachtsgruß richtig wirkt und Absatz und Kundenbindung fördert, stellt die E-Mail-Marketing-Agentur rabbit eMarketing sechs Weihnachtsideen und -kampagnen vor, die die Augen der Empfänger zum Leuchten bringen.


Agentur rabbit eMarketing erweitert Geschäftsleitung

27.10.2014 – Die E-Mail-Marketing-Agentur rabbit eMarketing stellt sich für weiteres Wachstum auf. Die langjährigen Mitarbeiter Christian Mohr, Vertriebsleiter, und Ilonka Mohr, Personalleiterin, werden Mitglieder der Geschäftsleitung und haben ab sofort ein Mitspracherecht bei der Lenkung des Unternehmens. Beide berichten an die Geschäftsführer der rabbit eMarketing GmbH Uwe-Michael Sinn und Nikolaus von Graeve.


rabbit eMarketing entwickelt Tool für hochpersonalisiertes E-Mail Marketing

18.09.2014 – Onlineshops kennen das Problem: Wollen sie individualisierte Mailings an ihre Kunden verschicken, muss der Versand oft gedrosselt werden, weil sonst der Shop zusammenbricht. Grund dafür sind die ständigen Abfragen zwischen Shopsystem- und E-Mail-Versandtool, um im Mailing Informationen aus der Produktdatenbank anzuzeigen. Die Agentur rabbit eMarketing hat nun ein Tool entwickelt, das Content-Daten ohne Performance-Verluste in individuellen Mailings bereitstellt.


5 Stellschrauben für die Zustellbarkeit von E-Mails

12.08.2014 – Newsletter-Marketing ist ein wirksames Online-Marketing-Instrument, aber nur, wenn die E-Mails auch wirklich im Postfach des Empfängers landen. Spamfilter stufen jedoch häufig auch willkommene Post als Spam ein. So erreicht fast jede fünfte Newsletter-E-Mail ihren Empfänger nicht.* Für Onlinemarketing-Verantwortliche bedeutet diese Quote erheblichen Schaden. 

 

Zur Pressemitteilung


Verena Oyen ist neue Marketingverantwortliche von rabbit eMarketing

04.08.2014 – Verena Oyen ist neue Marketingverantwortliche bei rabbit eMarketing. Der 31-Jährigen obliegt damit die Organisation und Koordination des Bereichs Marketing für rabbit eMarketing sowie für die beiden Schwestergesellschaften rabbit performance und rabbit mobile. Oyen berichtet an Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer der rabbit eMarketing GmbH. 

 

Zur Pressemitteilung

Kontakt Presse

Agentur Frau Wenk

PR & Marketing für die digitale Welt

Ansprechpartnerin:
Anne-Kathrin Richter

Telefon: +49 40 32 90 47 38-13

E-Mail: rabbit-emarketing@frauwenk.de