Presse

Agentur rabbit eMarketing erweitert Geschäftsleitung

27. 10.2014 – Die E-Mail-Marketing-Agentur rabbit eMarketing stellt sich für weiteres Wachstum auf. Die langjährigen Mitarbeiter Christian Mohr, Vertriebsleiter, und Ilonka Mohr, Personalleiterin, werden Mitglieder der Geschäftsleitung und haben ab sofort ein Mitspracherecht bei der Lenkung des Unternehmens. Beide berichten an die Geschäftsführer der rabbit eMarketing GmbH Uwe-Michael Sinn und Nikolaus von Graeve.

rabbit eMarketing entwickelt Tool für hochpersonalisiertes E-Mail Marketing

18.09.2014 – Die CCF – Content Consolidation Factory ist ein Tool für echte One-to-One-Kommunikation im EMail-Marketing. 

 

Zur Pressemitteilung

5 Stellschrauben für die Zustellbarkeit von E-Mails

12.08.2014 – Newsletter-Marketing ist ein wirksames Online-Marketing-Instrument, aber nur, wenn die E-Mails auch wirklich im Postfach des Empfängers landen. Spamfilter stufen jedoch häufig auch willkommene Post als Spam ein. So erreicht fast jede fünfte Newsletter-E-Mail ihren Empfänger nicht.* Für Onlinemarketing-Verantwortliche bedeutet diese Quote erheblichen Schaden. 

 

Zur Pressemitteilung

Verena Oyen ist neue Marketingverantwortliche von rabbit eMarketing

04.08.2014 – Verena Oyen ist neue Marketingverantwortliche bei rabbit eMarketing. Der 31-Jährigen obliegt damit die Organisation und Koordination des Bereichs Marketing für rabbit eMarketing sowie für die beiden Schwestergesellschaften rabbit performance und rabbit mobile. Oyen berichtet an Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer der rabbit eMarketing GmbH. 

 

Zur Pressemitteilung

Infografik: 30 Jahre E-Mail in Deutschland

30.07.2014. - Herzlichen Glückwunsch, am 3. August wird die E-Mail in Deutschland 30 Jahre alt. Prof. Michael Roter, damals Technischer Leiter der Informatikabteilung an der Universität Karlsruhe, erhielt die erste virtuelle Post von Laura Breeden am Massachusetts Institute of Technology. Mehr dazu und eine Infografik finden Sie auf der folgenden Seite.

 

Zur Pressemitteilung

Adressgenerierung in Onlineshops: 9 Tipps, um aus Nichtkäufern potenzielle Kunden zu machen

18.03.2014. - Etwa 98 Prozent der Besucher von Onlineshops kaufen nicht direkt und springen wieder ab. Es lohnt sich also für Onlineshops, diese potenziellen Kunden wenigstens für ein Newsletter-Abonnement zu gewinnen. Wie’s geht verrät der folgende Beitrag.

 

Zur Pressemitteilung

Dreifacherfolg: Gold- und Silber-Award für rabbit-Kampagnen

23.10.2013. - Nach der Auszeichnung mit einem IAC-Award glänzt die von rabbit eMarketing realisierte Begrüßungsstrecke der Zumtobel Lighting GmbH erneut – sogar bei gleich zwei Preisverleihungen.

 

Zur Pressemitteilung

Fanzahl im rasanten Steigflug: Facebook-Sommergewinnspiel beschert dem Dortmund Airport wertvolle Reichweite

14.10.2013. - Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. So ähnlich dachte sich dies auch der Dortmund Airport und lud im Sommer zu einem Facebook-Fotowettbewerb ein.

 

Zur Pressemitteilung

Gold bei den EMAIL TESTING AWARDS 2013 für Avery Zweckform

27.08.2013 - Mailing des Formular-Experten Avery Zweckform mit dem EMAIL TESTING AWARD 2013 in Gold ausgezeichnet. Die Konzeption und Umsetzung der ausgezeichneten E-Mails erfolgte durch rabbit eMarketing.

 

Zur Pressemitteilung

Neuer Blog zu E-Mail und Social Media Marketing Know-how von rabbit eMarketing

07.08.2013 - Die Full-Service Agentur für E-Mail und Social Media Marketing rabbit eMarketing präsentiert sich jetzt mit einer neuer Website im Internet.

 

Zur Pressemitteilung

Jetzt auf Sendung: rabbit eMarketing startet Webinar-Podcast

 03.06.2013 - rabbit eMarketing startet mit eigenem Webinar-Podcast.

 

Zur Pressemitteilung

Neuer Blog zu E-Mail und Social Media Marketing Know-how von rabbit eMarketing

15.04.2013 - Spezialagentur rabbit eMarketing bietet im April drei gratis Webinare zu Social Media und E-Mail Marketing-Themen an.

 

Zur Pressemitteilung

Erfolgreichstes Jahr in der Geschichte von rabbit eMarketing

05.04.2013 - Mit vier Auszeichnungen bei den IAC-Awards erhöht sich die Zahl der 2013 gewonnenen Awards der Profis für Online-Dialog auf acht.

 

Zur Pressemitteilung

rabbit eMarketing überzeugt im Agenturvergleich von Absolit Consulting

26.02.2013 - Keine Agentur hat mehr Erfahrung mit unterschiedlichen Versandsystemen und eine größere internationale Reputation.

 

Zur Pressemitteilung

Email-Expo: Fünfstufige Mailingaktion zahlt sich aus Besucherzuwachs von 30 Prozent

26.02.2013 - Eine fünfstufige Einladungsaktion zur Email-Expo 2013 war ein voller Erfolg: Die von der rabbit eMarketing GmbH und der Messe Frankfurt entwickelte Kampagne hat zu einer deutlichen Steigerung der Besucherzahl geführt.

 

Zur Pressemitteilung

Ohne Praxisgebühr und Zuzahlung

22.01.2013 - In der E-Mail Klinik von rabbit eMarketing auf der Email-Expo 2013 gibt es eine Gratis-Chefarztbehandlung für besorgte E-Marketer. Unterziehen Sie Ihre Mailings auf der Email-Expo einer kostenlosen Chefarztbehandlung.

 

Zur Pressemitteilung

Auch 2013 mit rabbit eMarketing: MARKETING ON TOUR intensiv-Seminare

24.01.2013 - "E-Mail Marketing 2013” von SM:ILe Communication für Online-Marketing-Profis startet am 19.02.13 in Frankfurt.

 

Zur Pressemitteilung

rabbit eMarketing bei den MarketingSherpa Awards wieder erfolgreich

13.12.2012 - Drei Auszeichnungen für Kampagnen des WWF Deutschland, des Flughafens Dortmund und der RITOS GmbH gehen an die Online-Dialog Experten aus Frankfurt.

 

Zur Pressemitteilung

Benefiz-Auktion

14.11.2012 - rabbit eMarketing versteigert exklusiven „Online-Dialog“-Workshop zugunsten der Initiative Movember.

 

Zur Pressemitteilung

Glänzender Erfolg beim Annual Multimedia Award 2013

24.10.2012 - WWF-Spendenmails von rabbit eMarketing mit Silber ausgezeichnet!

 

Zur Pressemitteilung

Und es hat Klick gemacht: rabbit eMarketing entscheidet Pitch von Olympus Consumer Europa für sich

10.10.2012 - rabbit eMarketing hat sich im Pitch um die Konzeption und Gestaltung des B2C-Newsletters der Olympus Europa Holding GmbH gegen namhafte Mitbewerber durchgesetzt.

 

Zur Pressemitteilung

Erfolgreiches Online-Marketing - Kampagnen intelligent und effektiv umsetzen

23.08.2012 - Kompetenz hoch 4– DYMATRIX, Inxmail, rabbit & econda gemeinsam auf der dmexco.

 

Zur Pressemitteilung

Epson Europe B. V. vertraut in Sachen E-Mail-Marketing auf rabbit eMarketing aus Frankfurt

03.04.2012 - Epson Europe B.V. vertraut in Sachen E-Mail-Marketing auf die Expertise von rabbit eMarketing

 

Zur Pressemitteilung

Triumph für rabbit eMarketing

20.03.2012 - Kampagnen für Kunsthalle Schirn zweifach und für start.de bei den IAC Awards ausgezeichnet

 

Zur Pressemitteilung

Das rabbit eMarketing „Projekt 98“

20.03.2012 - Mit intelligentem E-Mail Marketing Konversionsraten effektiv optimieren

 

Zur Pressemitteilung

Kontakt Presse

Agentur Frau Wenk

PR & Marketing für die digitale Welt

Ansprechpartnerin: Anne-Kathrin Richter

Telefon: +49 40 32 90 47 38-13

E-Mail: rabbit-emarketing@frauwenk.de

Factsheet

Fakten, Fakten, Fakten, laden Sie hier das rabbit-Factsheet herunter.

Factsheet rabbit eMarketing - E-Mail und Social Media Marketing Services

Informationen

Die rabbit-Logos als JPG und EPS.

Hier gibt's die Portraits & Lebensläufe der Chefhasen Nikolaus von Graeve und Uwe-Michael Sinn.