Auch 2013 mit rabbit eMarketing: MARKETING ON TOUR intensiv-Seminare “E-Mail Marketing 2013” von SM:ILe Communication für Online-Marketing-Profis startet am 19.02.13 in Frankfurt

Frankfurt, 24.01.2013. Seit einigen Jahren bietet SM:ILe Communication die MARKETING ON TOUR intensiv-Seminare an. In den eintägigen Power-Seminaren erhalten Profis aus dem Online Marketing wertvolles Know-how zu den aktuellsten Entwicklungen unter anderem im E-Mail Marketing. Bereits seit dem Start der Seminare gehören die Experten von rabbit eMarketing zum Referententeam von MARKETING ON TOUR intensiv. So auch 2013, wenn am 19. Februar in Frankfurt die Intensivseminare „E-Mail Marketing 2013“ starten. Die Teilnehmer erfahren darin aus erster Hand, wie sie mit automatisiertem E-Mail Marketing das Maximum aus bestehenden Potenzialen herausholen. Dazu werden sie von den rabbit-Referenten durch die einzelnen Stufen des Customer Lifecycle geführt: vom Traffic über den Lead bis hin zum Kunden- und Bestandskundenstatus. Anschließend lernen Sie ein maßgeschneidertes Instrumentarium zur Begleitung jedes Abschnitts kennen.

 

2013 finden die MARKETING ON TOUR intensiv-Seminare „E-Mail Marketing 2013“ vom 19. Februar bis 01. März in sechs verschiedenen Städten statt. Neben Frankfurt, Hamburg, Berlin, Köln und München besteht auch in Wien die Möglichkeit zur Teilnahme. Das rabbit-Referententeam besteht aus den beiden Geschäftsführern Uwe-Michael Sinn und Nikolaus von Graeve, dem Leiter E-Mail Strategieberatung Christian Lang und dem Kundenberater Ben Jäger. In den eintägigen Intensivseminaren erfahren die Teilnehmer, wie sie mit intelligenten und automatisierten E-Mail Marketing-Maßnahmen das Maximum aus bestehenden Potenzialen herausholen. Dazu betrachten sie gemeinsam mit den Referenten die einzelnen Schritte vom Traffic über den Lead bis hin zum Kunden- und Bestandskundenstatus separat. Anschließend lernen Sie ein maßgeschneidertes Instrumentarium zur Begleitung jedes Abschnitts kennen.

 

Im praktischen Teil des Seminars wird im Rahmen der E-Mail Klinik das neu erworbene Wissen anhand von Planspielen und bei der Analyse bestehender E-Mail-Kampagnen vertieft. Dabei haben Teilnehmer die Chance, eigene E-Mail Marketing-Aktivitäten sorgfältig analysieren zu lassen und sofort umsetzbare Tipps mit nach Hause zu nehmen. Ausführliche Informationen zu MARKETING ON TOUR intensiv und der Seminarreihe „E-Mail Marketing 2013“ finden Interessierte unter www.marketing-intensiv.de.