Epson Europe B. V. vertraut in Sachen E-Mail-Marketing auf rabbit eMarketing aus Frankfurt

Frankfurt, 03. April 2012. Epson Europe B.V. vertraut in Sachen E-Mail-Marketing auf die Expertise von rabbit eMarketing. Der namhafte Hersteller von Druckern, Scannern, Projektoren und Industrierobotern beauftragte die Frankfurter Online-Dialog Marketing Profis mit der Entwicklung, Umsetzung und kontinuierlichen Optimierung von Teilen seines Customer Retention Programms für den europäischen Markt.

  

Epson Europe B.V. ist bei der Suche nach einem Dienstleister zur Entwicklung und Umsetzung der im Rahmen des europäischen Customer Retention Programms geplanten E-Mail-Marketing-Maßnahmen fündig geworden. Die Wahl fiel auf rabbit eMarketing. Die Leistungen der Frankfurter Full Service Agentur umfassen die Bereiche Konzeption, Umsetzung, Text, Design, Versand, Auswertung und eine laufende Beratung zur kontinuierlichen Optimierung der zukünftigen Aktivitäten im Bereich E-Mail-Marketing in den wichtigsten europäischen Märkten. Zum Start der Zusammenarbeit werden neu konzipierte Lifecycle-Kampagnen zunächst in ausgewählten Ländern gestartet. Perspektivisch ist eine Ausweitung der Aktivitäten auf gesamt Mitteleuropa geplant.

 

Effektive Lifecycle setzen voraus, dass eine Vielzahl an Informationen über die Empfänger der E-Mails bekannt ist. Gemeinsam mit Epson Europe B.V. qualifiziert rabbit daher diese Datenbasis.Zudem unterstützen die Frankfurter E-Mail-Spezialisten Epson bei der Definition spitzer Zielgruppen. Diese klar definierten Verteiler ermöglichen außergewöhnlich hohe Klick- und Öffnungsraten, die nur erzielt werden können, wenn sich die Lifecycle-E-Mails direkt auf die situativen Umstände der Empfänger beziehen und somit eine maximale Relevanz besitzen. Eine sehr reizvolle und spannende Aufgabe für das international renommierte Expertenteam von rabbit eMarketing.

 

Pressemitteilung herunterladen