Erfolgreiches Online-Marketing – Kampagnen intelligent und effektiv umsetzen

Kompetenz4 – DYMATRIX, Inxmail, rabbit & econda gemeinsam auf der dmexco

Karlsruhe, 23.08.2012. Die vier E-Commerce Spezialisten DYMATRIX, econda, Inxmail und rabbit eMarketing präsentieren am 12. und 13. September auf der dmexco ihr geballtes Expertenwissen gepaart mit Spitzentechnologie. Unter dem Motto „Kompetenzhoch vier“ bekommen Online-Marketer ein Rundum-sorglos-Paket von der Kampagnenplanung über professionelle Mailings bis zur Auswertung und Conversion Optimierung. Die dmexco Messestände der vier Partner grenzen unmittelbar aneinander,so dass Besucher sich mit einem einfachen kurzen Rundgang von dem in dieser Form einzigartigen Angebot überzeugen können.

„Kompetenz hoch vier“ steht für die Erfahrung der Partner aus vielen erfolgreichen gemeinsamen Kundenprojekten. Das ermöglicht eine kurze Implementierungszeit und einen schnellen ROI. Exakt aufeinander abgestimmte Schnittstellen und Plug-Ins gewährleisten den einfachenund sicheren Datenaustausch zwischen den Systemen. Darüber hinaus stehen alle vier Partner für Qualität Made in Germany mit sehr gut erreichbaren deutschsprachigen Support und Konformität mit den deutschen Datenschutzbestimmungen. So erhalten Kunden viermal hochspezialisiertes Know-how wie aus einer Hand. Je nach individuellem Bedarf können Kunden modular bei einem, mehreren oder allen vier Partnern buchen

Interessierte können sich bei einem Rundgang rund um die vier benachbarten Stände der Partnerunternehmen über die Vorteile der „Kompetenz hoch vier“ informieren – auf der dmexco inHalle 7: econda C-021, rabbit eMarketing C-023, Inxmail E-020, DYMATRIX Stand E-022