Gebündeltes Fachwissen direkt vom Profi: Spezialagentur rabbit eMarketing bietet im April drei gratis Webinare zu Social Media und E-Mail Marketing-Themen an.

Frankfurt, 15.04.2013. Die Frankfurter Profis für den Online-Dialog rabbit eMarketing starten im April ihr erstes Webinar-Special. Statt wie gewohnt ein Online-Seminar anzubieten, vermitteln die Experten der Spezialagentur in diesem Monat Interessenten in gleich drei kostenlosen Webinaren wertvolles Fachwissen zu erfolgreichem Marketing in Sozialen Netzwerken und via E-Mail. Am 23. April 2013 findet um 11 Uhr das erste Webinar „Vom Traffic bis zum Stammkunden: Mit E-Mail Marketing funktioniert's!“ statt. Am 24. und am 30. April werden jeweils um 14 Uhr die Online-Seminare „Tote Hose auf der eigenen Facebook-Seite? So wird’s was mit der Fan-Gewinnung!“ und „Offene Sprechstunde in der E-Mail Klinik: Kunden optimal erreichen – aktivierende Design Trends 2013 und perfekte Usability!“ durchgeführt. Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt über die Webseite der Agentur www.rabbit-emarketing.de.

 

Am 23.04. startet das Webinar-Special von rabbit eMarketing um 11 Uhr mit dem Online-Seminar „Vom Traffic bis zum Stammkunden: Mit E-Mail Marketing funktioniert's!“ In diesem Webinar erfahren Interessierte, wie sie mithilfe von professionellem E-Mail Marketing jede Phase der Customer Journey – vom New Business bis zur Bestandskundenpflege – perfekt begleiten können. Das zweite Webinar „Tote Hose auf der eigenen Facebook-Seite? So wird’s was mit der Fan-Gewinnung!“ am 24.04., 14 Uhr, richtet sich an alle, die auf Social Media Marketing setzen. Ihnen verraten die Spezialisten von rabbit, wie man schnell und effizient Fans für die eigene Facebook-Seite gewinnt. Das letzte Online-Seminar „Offene Sprechstunde in der E-Mail Klinik: Kunden optimal erreichen – aktivierende Design Trends 2013 und perfekte Usability!“ am 30.04., ebenfalls um 14 Uhr, richtet sich wiederum an E-Mail Marketing-Treibende. Sie erfahren, wie Anmeldeprozesse, E-Mailings und Landeseiten gestaltet werden sollten, um Kunden richtig anzusprechen und zu den gewünschten Handlungen zu motivieren.