Und es hat Klick gemacht: rabbit eMarketing entscheidet Pitch von Olympus Consumer Europa für sich

Frankfurt, 10.10.2012. rabbit eMarketing hat sich im Pitch um die Konzeption und Gestaltung des B2C-Newsletters der Olympus Europa Holding GmbH gegen namhafte Mitbewerber durchgesetzt. Damit betreuen die Frankfurter ab sofort die europäischen E-Mail Marketing-Aktivitäten in den wichtigsten Märkten für das Consumergeschäft des Unternehmens in Europa. Der Rahmenvertrag zwischen den beiden neuen Partnern umfasst Leistungen in den Bereichen Kreation und Versandabwicklung. Darüber hinaus übernimmt rabbit eMarketing aber auch die strategische und operative Beratung von Olympus zur kontinuierlichen Optimierung des elektronischen Kundendialogs via E-Mail im B2C Segment.

 

 

Über Olympus: 

Olympus ist einer der weltweit führenden Hersteller von optischen und digitalen Produkten in den Bereichen Medizintechnik und Unterhaltungselektronik. Zu den Produkten gehören endoskopische und mikroskopische Geräte für den medizinischen und industriellen Gebrauch sowie Kameras und Audiogeräte. 1919 in Japan gegründet, steht Olympus seit mehr als 90 Jahren für Pioniergeist und Innovationskraft.

 

Die 44 europäischen Tochtergesellschaften von Olympus sind in der Olympus Europa Holding GmbH zusammengefasst. Die Olympus Europa Holding mit Sitz in Hamburg beschäftigt ungefähr 4.700 Mitarbeiter in Europa. Der Umsatz der Olympus Europa Gruppe lag im Geschäftsjahr 2011/12 bei

1,39 Milliarden Euro.

Pressemitteilung herunterladen