Persuasive Design: Zünden Sie den Conversion-Turbo!

Bestellungen fallen nicht vom Himmel. Leider. Sie sind das Ergebnis kontinuierlicher Bemühungen um den Kunden beziehungsweise dessen Conversion. Eine vielversprechende Technik, um Kunden zu einem Kauf zu motivieren ist das „Persuasive Design“.

 

In unserem rabbinar „Persuasive Design: Zünden Sie den Conversion-Turbo!“ am Dienstag, den 19. Juli 2016, 11 Uhr, erfahren Sie, wie Sie: E-Mailings und Landeseiten mithilfe psychologischer Erkenntnisse so gestalten, dass sie Ihre potenziellen Kunden zu einer Conversion animieren. Und welche „Persuasion Trigger“ Sie in diesem Kontext gezielt einsetzen sollten, um Empfänger unterbewusst zu beeinflussen.

 

Hier geht’s zur Anmeldung zum kostenlosen rabbinar.


Die kostenlosen Webinare von rabbit eMarketing – wir nennen sie rabbinar – sind 20-30 minütige Intensiv-Schulungen mit Tipps, Tricks und viel Fachwissen aus der Praxis zu Online-Dialogmarketing Themen.  

Nutzen Sie die Gelegenheit, mit unseren Experten live zu diskutieren, und gewinnen Sie einen wertvollen Informationsvorsprung für Ihre tägliche Arbeit.

Alles was Sie brauchen, ist ein internetfähiger Computer mit installiertem Browser (Internet Explorer, Firefox oder Safari). Den Ton hören Sie über Ihre angeschlossenen Boxen oder Kopfhörer.

 

Wir freuen uns auf Sie!