Wie Sie mit dem Weltlachtag Ihren Umsatz steigern können: Tipps für saisonale E-Mail-Marketing-Kampagnen

Ob der Tag des Taschentuchs, der Weltlachtag oder Karneval: Das Marketing an saisonale Ereignisse und Feiertage zu knüpfen gibt Ihnen die Möglichkeit, ihre Zielgruppen mit besonderen Werbekampagnen und -aktionen anzusprechen. Die Ziele sind vielfältig, ob Abverkauf, Imagegewinn, Kundenbindung oder Talentsuche. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Fest- und Welttage für Marketing und Vertrieb nutzen können, und geben Ihnen hilfreiche Tipps, wie Sie Ihre saisonalen Kampagnen mit E-Mail-Marketing sinnvoll unterstützen können: von der Betreffzeile über das Design bis hin zu Landingpages. Unser kostenloses Webinar findet am 17. März 2015 um 11 Uhr statt.

 

Melden Sie sich gleich hier zur März-Ausgabe unseres rabbinars an.



Die kostenlosen Webinare von rabbit – wir nennen sie rabbinar – sind eine 30-45 minütige Intensiv-Schulung mit Tipps, Tricks und viel Fachwissen aus der Praxis zu Online-Dialogmarketing Themen. Natürlich gewürzt. Das Ganze wird verfeinert mit dem unvergleichlichen rabbit-Faktor: kreativ, aufgeweckt und mit einem Augenzwinkern.

 

Die rabbinare sind kein „Frontalunterricht“, wir reden ja von Dialogmarketing ;-). Nutzen Sie die Gelegenheit, mit unseren Experten live zu diskutieren, und gewinnen Sie einen wertvollen Informations-vorsprung für Ihre tägliche Arbeit.

 

Alles was Sie brauchen, ist ein internetfähiger Computer mit instal-liertem Browser (Internet Explorer, Firefox oder Safari). Den Ton hören Sie über Ihre angeschlossenen Boxen oder Kopfhörer.

 

Wir freuen uns auf Sie!