Vom PRM zu CRM: in vier Schritten vom unbekannten User zum Kunden

Vom PRM zu CRM: in vier Schritten  vom unbekannten User zum Kunden

Zielgruppen waren gestern. Um heute erfolgreiches Onlinemarketing zu betreiben, müssen Unternehmen in Zielpersonen denken. Um diese in Kunden zu verwandeln, sollten sie so individuell wie möglich angesprochen werden. Das ist Aufgabe des Prospect Relationship Managements (PRM). Wir zeigen Ihnen, mit welchen Instrumenten One-to-One-Kommunikation auch mit unbekannten Usern möglich ist und wie Sie dieses Potenzial vom Erstkontakt in Stammkunden verwandeln.


Also melden Sie sich gleich zu unserem November rabbinar am Dienstag, den 02.12.2014, um 11 Uhr an.



Die kostenlosen Webinare von rabbit – wir nennen sie rabbinar – sind eine 30 - 45 minütige Intensiv-Schulung mit Tipps, Tricks und viel Fachwissen aus der Praxis zu Online-Dialogmarketing Themen. Natürlich gewürzt. Das Ganze wird verfeinert mit dem unvergleichlichen rabbit-Faktor: kreativ, aufgeweckt und mit einem Augenzwinkern.

 

Die rabbinare sind kein „Frontalunterricht“, wir reden ja von Dialogmarketing ;-). Nutzen Sie die Gelegenheit, mit unseren Experten live zu diskutieren, und gewinnen Sie einen wertvollen Informations-vorsprung für Ihre tägliche Arbeit.

 

Alles was Sie brauchen, ist ein internetfähiger Computer mit instal-liertem Browser (Internet Explorer, Firefox oder Safari). Den Ton hören Sie über Ihre angeschlossenen Boxen oder Kopfhörer.

 

Wir freuen uns auf Sie!