Automatisierungsfallen im E-Mail-Marketing. Und wie man sie behebt.

Aus E-Mail-Marketing ist Data-Driven-Marketing geworden. Online-Shops wissen immer mehr über ihre Kunden und Besucher und setzen die Daten für eine individuelle Kommunikation ein. Dies gelingt jedoch nur, wenn die Datenquellen aus unterschiedlichen Systemen sinnvoll miteinander verknüpft sind. Doch die Vernetzung der Daten ist trickreich. Automatisierte E-Mails mit Fehlern erzürnen entweder den Kunden oder laufen konträr zum Umsatzziel der Shopbetreiber. Welche Fallen drohen und wie man sie behebt, erfahren Sie in unserem kostenlosen rabbinar am 17. Februar 2015, um 11 Uhr.

 

Melden Sie sich gleich hier zur Januar-Ausgabe unseres rabbinars an.



Die kostenlosen Webinare von rabbit – wir nennen sie rabbinar – sind eine 30 - 45 minütige Intensiv-Schulung mit Tipps, Tricks und viel Fachwissen aus der Praxis zu Online-Dialogmarketing Themen. Natürlich gewürzt. Das Ganze wird verfeinert mit dem unvergleichlichen rabbit-Faktor: kreativ, aufgeweckt und mit einem Augenzwinkern.

 

Die rabbinare sind kein „Frontalunterricht“, wir reden ja von Dialogmarketing ;-). Nutzen Sie die Gelegenheit, mit unseren Experten live zu diskutieren, und gewinnen Sie einen wertvollen Informations-vorsprung für Ihre tägliche Arbeit.

 

Alles was Sie brauchen, ist ein internetfähiger Computer mit instal-liertem Browser (Internet Explorer, Firefox oder Safari). Den Ton hören Sie über Ihre angeschlossenen Boxen oder Kopfhörer.

 

Wir freuen uns auf Sie!