Live und in Farbe - Praxis-Wissen aus dem Hasenbau

Data Driven-Push: E-Mail- und Display-Marketing

Data Driven-Push: E-Mail- und Display-Marketing

E-Mail-Marketing wirkt. 

Das belegen Untersuchungen, wie die Anfang 2014 von McKinsey veröffentlichte Studie, die der E-Mail eine 40fach höhere Salespower attestiert, als Facebook und Twitter zusammen. Eigentlich erstaunlich, denn häufig bleiben die Chancen ungenutzt, da immer noch Standard-Newsletter den Kanal dominieren. Nicht auszudenken, wie erfolgreich E-Mail-Marketing sein könnte, wenn mehr eMarketer echtes One-to-One E-Mail-Marketing betreiben würden. 

 

Lernen Sie in diesem kostenlosen rabbinar am Dienstag, den 30.09.2014, um 11 Uhr, inwiefern E-Mail-Marketing ein Zukunftsmodell für das gesamte Marketing eines Unternehmens sein kann.



Die kostenlosen Webinare von rabbit – wir nennen sie rabbinar – sind eine 30 - 45 minütige Intensiv-Schulung mit Tipps, Tricks und viel Fachwissen aus der Praxis zu Online-Dialogmarketing Themen. Natürlich gewürzt. Das Ganze wird verfeinert mit dem unvergleichlichen rabbit-Faktor: kreativ, aufgeweckt und mit einem Augenzwinkern.

 

Die rabbinare sind kein „Frontalunterricht“, wir reden ja von Dialogmarketing ;-). Nutzen Sie die Gelegenheit, mit unseren Experten live zu diskutieren, und gewinnen Sie einen wertvollen Informations-vorsprung für Ihre tägliche Arbeit.

 

Alles was Sie brauchen, ist ein internetfähiger Computer mit instal-liertem Browser (Internet Explorer, Firefox oder Safari). Den Ton hören Sie über Ihre angeschlossenen Boxen oder Kopfhörer.

 

Wir freuen uns auf Sie!