Mobiles E-Mail-Marketing: Mehr als nur Responsive Design!

50% aller E-Mails werden inzwischen mobil auf Smartphones und Tablets empfangen und gelesen – Tendenz weiter steigend.

Zudem zeigen Studien aus den USA, dass mobile Klicks in E-Mails doppelt so viel Umsatz generieren, wie Klicks auf Desktop-Geräten. Mobiles E-Mail-Marketing wird damit zur Pflicht für jeden eMarketer. Selbstverständlich ist daher das Responsive Design von E-Mailings. Doch eine erfolgreiche mobile Optimierung greift weiter. Sie bezieht ebenso Inhalte und Landeseiten ein. Wie eine erfolgreiche Strategie für effizientes mobiles E-Mail-Marketing aussieht, das verraten Ihnen die rabbit-Experten – am 19. Mai 2015 um 11 Uhr im kostenlosen rabbinar.



Die kostenlosen Webinare von rabbit – wir nennen sie rabbinar – sind 20-30 minütige Intensiv-Schulungen mit Tipps, Tricks und viel Fachwissen aus der Praxis zu Online-Dialogmarketing Themen. Natürlich gewürzt. Das Ganze wird verfeinert mit dem unvergleichlichen rabbit-Faktor: kreativ, aufgeweckt und mit einem Augenzwinkern.

 

Die rabbinare sind kein „Frontalunterricht“, wir reden ja von Dialogmarketing ;-). Nutzen Sie die Gelegenheit, mit unseren Experten live zu diskutieren, und gewinnen Sie einen wertvollen Informations-vorsprung für Ihre tägliche Arbeit.

 

Alles was Sie brauchen, ist ein internetfähiger Computer mit instal-liertem Browser (Internet Explorer, Firefox oder Safari). Den Ton hören Sie über Ihre angeschlossenen Boxen oder Kopfhörer.

 

Wir freuen uns auf Sie!