Das Rabbinar-Archiv

Darauf haben rabbinar-Fans schon lange gewartet: Eine umfassende rabbinar-Übersicht. Und es wird noch besser, alle Titel sind direkt mit unserem YouTube Channel verlinkt. Hasenherz was willst du mehr

2014

Januar

Von Produktfeeds und User ID's: Das integrierte E-Mail-Marketing.


2013

Juli

Aus E-Mail-Marketing ist Data-Driven-Marketing geworden. Online-Shops wissen immer mehr über ihre Kunden und Besucher und setzen die Daten für eine individuelle Kommunikation ein. Dies gelingt jedoch nur, wenn die Datenquellen aus unterschiedlichen Systemen sinnvoll miteinander verknüpft sind. Doch die Vernetzung der Daten ist trickreich. Automatisierte E-Mails mit Fehlern erzürnen entweder den Kunden oder laufen konträr zum Umsatzziel der Shopbetreiber. Welche Fallen drohen und wie man sie behebt, erfahren Sie in unserem kostenlosen rabbinar am 17. Februar 2015, um 11 Uhr.

 

Melden Sie sich gleich hier zur Februar-Ausgabe unseres rabbinars an.


2012

Januar

Stefan Gabler 

Stefanie Mitermüller 


2011

November

rabbit eMarketing


Oktober

rabbit eMarketing


September

rabbit eMarketing


August

rabbit eMarketing