· 

Frankfurter Agentur rabbit eMarketing sichert sich PAYBACK Etat

In einem Pitch konnte rabbit eMarketing Deutschlands führendes Bonusprogramm und größte Multichannel-Marketingplattform von sich überzeugen.

 

rabbit agiert dabei ab sofort als verantwortliche Agentur für ausgewählte E-Mail-Werbeformate von PAYBACK. Darunter fallen sowohl die regelmäßige Umsetzung, als auch die kontinuierliche Weiterentwicklung, vor allem mit Blick auf die Trends und Möglichkeiten im E-Mail-Marketing.


 

Wir freuen uns, mit rabbit einen erfahrenen Partner an unserer Seite zu haben, der uns im E-Mail-Kanal berät und mit dem wir unsere Aktivitäten analysieren und weiterentwickeln können.

Mark Brauch, Director Digital Directmarketing bei PAYBACK.

 


Über PAYBACK

PAYBACK hat eine Reichweite wie kaum ein anderes Unternehmen in Deutschland. Über 30 Millionen Kunden nutzen das Programm und seine Angebote bei rund 650 Partnerunternehmen. Die PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln, Coupon aktivieren und mobile Bezahlen verbindet, zählt mit 7 Millionen aktiven Nutzern zu den Top 3 Shopping Apps, bei mobile Payment ist PAYBACK aktuell Marktführer in Deutschland.

Über rabbit eMarketing GmbH

rabbit eMarketing ist die führende One-to-One Multichannel-Agentur im deutschsprachigen Raum. Ihr Credo: Eine Werbebotschaft, die individuell auf den Empfänger abgestimmt ist und zum passenden Zeitpunkt über den richtigen Kanal kommuniziert wird, führt zum Erfolg. Dafür entwickelt das rabbit-Expertenteam Daten- und Content-Strategien, erstellt Kreativkonzepte, wählt passende Technologien aus und kümmert sich um die komplette Umsetzung der One-to-One Multichannel-Kommunikation. rabbit eMarketing wurde 2004 gegründet und gehört zu den Pionieren des E-Mail-Marketings. Referenzkunden sind unter anderem Carl Zeiss AG, Commerzbank AG, KFW Bankengruppe, PAYBACK und YVES ROCHER. www.rabbit-emarketing.de

Download Pressemitteilung

Download
Frankfurter Agentur rabbit eMarketing sichert sich PAYBACK Etat
Pressemitteilung_2019-rabbit_sichert__si
Adobe Acrobat Dokument 197.9 KB