Ab sofort und in Vollzeit: Verstärkung für unser Team gesucht!

CAMPAIGN MANAGEMENt (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Erarbeiten von Logiken und Aufsetzen von Kampagnen in E-Mail Marketing- und Marketing Cloud-Systemen
  • Abstimmen und Umsetzen von Briefings im Zeit-, Budget- und Qualitätsrahmen
  • Qualitätssicherung von Kampagnen, Etablierung von Qualitätsstandards
  • Formulieren von Pflichtenheften auf Basis der Kampagnenkonzeption
  • Aufbereiten von Kampagnenergebnissen und Auswertungen
  • Austausch mit dem Account Management und dem Creative Services & Technology-Team sowie Kommunikation mit Kunden

 

Ihr Profil

  • Sie haben Spaß an neuen Herausforderungen und sind kreativ
  • Souveräne Kommunikation – intern sowie mit Kunden und Partnern - gehört zu Ihren Stärken
  • Kaufmännisch zu Denken haben Sie gelernt
  • Im Online-Marketing kennen Sie sich aus und haben ein Feeling für Kundenbedürfnisse
  • Im Umgang mit mindestens einem E-Mail Marketing- bzw. Marketing Cloud System sind Sie erfahren und sicher
  • Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Agentur
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift sehr gut

 


Wenn wir bieten was Sie suchen und Sie sich in unseren Anforderungen wiederfinden, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an jobs@rabbit-emarketing.de. Ihre Ansprechpartnerin, Jutta Ackermann, wird sich dann bei Ihnen melden.