In der Praxis überzeugend. Wertvolle Impulse für Sie. Unsere Erfolgsbeispiele.

PRAXIS KNOW-HOW ZUM ANFASSEN UND DOWNLOAD.

Effizientes E-Mail und One-to-One Marketing ist unser Geschäft. Zahlreiche zufriedene Kunden und noch mehr erfolgreiche Kampagnen, viele davon preisgekrönt, sind die überzeugenden Belege. Genau wie die Auswahl inspirierender Fallstudien, die Sie auf dieser Seite finden.

RABBIT EMARKETING:
MITARBEITER ONBOARDING 4.0

Die Spezialagentur für E-Mail und One-to-One Multichannel Marketing setzt beim Mitarbeiter Onboarding erfolgreich auf Marketing Automation.

rabbit eMarketing beschleunigt das Mitarbeiter Onboarding mithilfe von Marketing Automation signifikant und erhöht gleichzeitig die Qualität der Einarbeitung.


Hier herunterladen
YVES ROCHER:
WARTEN AUFS CHRISTKIND

Yves Rocher führte seine Kunden mit täglich wechselnden Angeboten durch den Advent und begeisterte dabei neue Leads für seine Produkte.

Eine Adventskalenderkampagne ermöglicht es Yves Rocher, neue Leads und Kunden zu gewinnen sowie den Umsatz zu steigern, indem gezielt Lagerüberschüsse zu Sonderkonditionen beworben wurden.

Hier herunterladen
KFW BANKENGRUPPE:
PERSÖNLICHE GRÜSSE BEGEISTERN ZU WEIHNACHTEN

Deutschlands größte Förderbank professionalisiert den Versand von Weihnachtsgrüßen mit einer Web-Applikation.

Seit 2013 versenden die Mitarbeit der der KFW Bankengruppe in Eigenregie spielend einfach personalisierte und CI-konforme Weihnachtsmails über eine von rabbit konzipierte Web-Applikation an ihre Kunden.
Hier herunterladen
LEBOAT:
MIT ONE-TO-ONE MULTICHANNEL ERFOLGREICHER AUF MESSEN

Europas Nr. 1 bei Hausbootferien sammelt auf Messen dank cleverer B2C-Kommunikation mehr Leads.

LeBoat steigerte die Zahl der auf der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit gesammelten Leads mithilfe einer messebegleitenden One-to-One-Multichannel-Kampagne deutlich.
Hier herunterladen
DORTMUND AIRPORT:
GEWINNBRINGENDER CHECK-IN AUF FACEBOOK

Wie der erfolgreiche Regionalflughafen im sozialen Netzwerk Nr.1 durchstartet!

Für den Dortmund Airport wurde ein redaktionelles Konzept für die Facebook-Seite des Flughafens entwickelt, dass den Nutzerzahlen und Interaktionen auf der Seite Flügel verlieh.

Hier herunterladen
RCL CRUISES LTD:
MULTICHANNEL ADRESSGENERIERUNG

Der Kreuzfahrtanbieter RCL Cruises Ltd holt mit Volldampf neue Newsletter-Abonnenten an Bord.

Im Rahmen einer crossmedialen DOI-Kampagne gelang es RCL Cruises Ltd., eine große Zahl bestehender Offline-Kontakte für ein Opt-In zu begeistern und so in die Online-Welt zu überführen.
Hier herunterladen
DORTMUND AIRPORT:
ZURÜCK IN DEN URLAUB

Wie der Dortmund Airport Reisenden den Urlaub verlängert, dabei E-Mail-Adressen sammelt und Öffnungsraten erhöht!

Um seinen Verteiler weiter auszubauen, setzte der Dortmund Airport erfolgreich auf eine intelligente Opt-In-Kampagne am POS.


Hier herunterladen
AVERY ZWECKFORM:
GEWINNBRINGENDER GRATIS-DOWNLAD

Avery Zweckform begeisterte Leads mit einem durch cleveren Split-Tests optimierten Mietadress-Mailing.

Avery Zweckform überzeugte exakte selektierte Zielgruppen mit einem durch Split-Tests optimierten Mietadress-Mailing zur Promotion relevanter Formular-Produkte.

Hier herunterladen
DORTMUND AIRPORT:
MIT MULTICHANNEL ZU MEHR REICHWEITE

Weihnachtliche B2C-Kampagne für den Dortmund Airport über mehrere Kommunikationskanäle

Der Dortmund Airport konnte mithilfe dieser maßgeschneiderten saisonalen Multichannel-Kampagne viele neue Newsletter-Abonnenten gewinnen und seine Reichweite entscheidend ausbauen.
Hier herunterladen