27. Oktober 2017
Die Aufmerksamkeit der Empfänger Ihrer E-Mails zu gewinnen? Mit zunehmender E-Mail-Flut eine echte Mammutaufgabe! Ein effektiver Weg dies zu tun, sind relevante Inhalte. Ein anderer bewegte Bilder, die den sonst statischen E-Mails Leben einhauchen – wie etwa animierte Gifs, die sich schnell erzeugen lassen und Ihnen überraschend viele Möglichkeiten bieten.
27. Oktober 2017
Im ersten Teil unserer Serie haben Sie zahlreiche Möglichkeiten kennengelernt, Kunden und potenziellen Kunden mit hoch individualisiertem Content via E-Mail wirkungsvoll anzusprechen. Im zweiten Teil stellen wir Ihnen mit Triggermails einen weiteren Weg vor, einen personalisierten und überaus relevanten Dialog mit Ihren E-Mail-Empfängern zu führen.
28. September 2017
Im ersten Teil unserer Serie „In 3 Schritten zur One-to-One E-Mail-Kommunikation“ erfahren Sie ganz praxisorientiert, welche Personalisierungsmöglichkeiten Ihnen der Content Ihrer E-Mails bietet, was Sie zu deren Realisierung benötigen und wie Sie dabei besonders effizient vorgehen....
27. September 2017
Haben Sie schon alle Weihnachtsgeschenke für Ihre Lieben besorgt? Wahrscheinlich nicht. Dafür ist ja auch noch genügend Zeit. Doch: Damit Ihre diesjährige Überraschung zum Weihnachtsfest für Ihre Kunden auch wirklich gut ankommt, sollten Sie heute bereits aktiv werden.
27. September 2017
Die dmexco 2017 war ein voller Erfolg. Da sind sich die Messemacher, Aussteller und Fachbesucher einig. Die international wichtigste Messe der Branche konnte nicht nur neue Rekorde bei Aussteller- und Besucherzahl vermelden, sondern auch nochmals ihre Qualität steigern...
16. Mai 2017
Auf Messen, Kongressen und Fachveranstaltungen zeigt sich in diesem Jahr eindeutig: One-to-One Multichannel ist ein absolutes Top-Themen. Die Gründe liegen auf der Hand...
11. Januar 2017
Wer One-to-One Multichannel konsequent betreiben will kennt das Problem: Oftmals liegen nicht die nötigen Permissions aller potenzieller Empfängern vor. Um diese jedoch individuell über verschiedene Kanäle hinweg ansprechen zu können, geht es nicht ohne. Royal Caribean Cruises stand vor der gleichen Herausforderung. Und der weltweit renommierte Anbieter von Kreuzfahrten hat dies mit unserer Unterstützung erfolgreich (und mit Auszeichnung) gemeistert. Das Ergebnis: Ein wertvolles Plus an...
11. Januar 2017
One-to-One, egal ob auf einem Kanal oder Multichannel, lebt (auch) von Steuerungsdaten. Ohne sie sind Sie nicht in der Lage, Empfänger individualisiert anzusprechen. Die dazu nötigen Informationen können Sie auf vier grundsätzlich unterschiedlichen Wegen sammeln:
09. Januar 2017
Stellen Sie sich vor, Sie verfügen über 250.000 Euro und Ihr Chef sagt: „Müller, wir müssen unsere Kommunikation bis Ende 2017 auf One-to-One Multichannel umgestellt haben.“ Eine riesige Herausforderung. Wo starten Sie? Was sind die wichtigsten Bausteine auf dem Weg? Wohin lenken Sie Ihre Prioritäten (und Budgets)? Bei komplexen Projekten ist es ein Allgemeinplatz: Zerlege die Aufgabe in einzelne, handhabbare Schritte. Wir haben dafür das 10-Bricks-Modell entwickelt – und aus diesen...
27. Oktober 2016
© 2016 Recreational Equipment, Inc. All rights reserved.

Mehr anzeigen