23. Oktober 2018
Gerade im E-Commerce stellen Adventskalender und Rabattaktionen eine gute Möglichkeit dar, Kundenbindung und Reichweite zu steigern und den Käufern für ihre Treue im vergangenen Jahr zu danken. Zusätzlich können Sie durch solche Kampagnen Neukunden generieren. Was sich dabei hinter den einzelnen Türchen verbirgt, ist ganz Ihnen überlassen: Ob Rabattcode, kostenloses Freebie oder Rätselfrage – wichtig ist, dass der Inhalt Ihren Kunden einen echten Mehrwehrt bietet. Im vergangenen Jahr...

23. Oktober 2018
Unsere Kunden-Spezialistinnen. Mit einem Durchschnittsalter von 27 Jahren ist es ihr besonderes Kennzeichen, die Fäden in der Hand zu halten. Wenn sie morgens in das Büro kommen, braucht es nicht viel, um ihnen einen motivierten Start in den Tag zu ermöglichen: eine energiereiche Tasse Kaffee (dafür wird ab und an auch gern einmal der 10-minütige Gang in die untere Etage zu den Kollegen der Zentralfunktion in Kauf genommen, um dort den Non-Plus-Ultra-Kaffee aus einer Maschine heraus zu...

23. Oktober 2018
Mehr Empfänger erreichen mit den Methoden der Profis. Erfahrene Trainer wissen, dass der Ball präzise gepasst werden muss, um ein gutes Zusammenspiel aufzubauen. Auch im E-Mail-Marketing hoffen Profis nicht auf Glück, sondern bauen auf exakte Analysen, um die Inhalte und die Performance von Aussendungen zu optimieren. Die Kennzahl der Öffnungsrate versorgt Sie mit wertvollen Einblicken, mit denen Sie Ihre Newsletter bei den Empfängern an die Spitze führen können.


13. September 2018
Zwei Wochen ist sie bereits her: Unsere 2. One-to-One Multichannel Konferenz mit unserem traditionellen Sommerfest! So schnell vergeht die Zeit, doch die Gedanken schweifen immer wieder gerne zurück zu unserem Event. Grandiose Speaker, kombiniert mit einem prominenten Publikum, füllten ab 13 Uhr den Nachmittag zunächst mit spannenden Vorträgen und Einblicken in die Unternehmen. Die zentralsten Erkenntnisse einer Konferenz sind dabei meist schwierig, kurz und prägnant zusammenzufassen, doch...


13. September 2018
Was würden Sie tun, wenn Sie unendlich viel Geld hätten? Den Eltern jeden Wunsch erfüllen? Oder doch sich selbst ein Weingut in Italien kaufen und dort jeden Tag entspannt das Leben genießen? Genau das galt es neben fiktiven Kampfnamen, Ambitionen bei rabbit und den besten Anekdoten herauszufinden. Wir haben unseren zwei neuen Mitarbeitern einen Steckbrief der besonderen Art zum Ausfüllen dagelassen.

16. August 2018
Eine hat während der Ausbildung in der Tanzschule realisiert, dass sie doch lieber in den Bereich Marketing wechseln möchte. Zwei sind auf dieselbe Waldorfschule gegangen und haben sich zum ersten Mal seit acht Jahren hier in unserer Agentur am Einstiegstag ihrer Ausbildung wiedergesehen. Eine weitere hat dem ominösen System „Studium“ den Rücken zugekehrt und startet jetzt in der Ausbildung durch. Zufall? Schicksal? Wir nennen es den rabbit-Zauber! Wie aber erfährt man, dass zwei...

16. August 2018
Mehr Empfänger erreichen mit den Methoden der Profis. Erfahrene Trainer wissen, dass der Ball präzise gepasst werden muss, um ein gutes Zusammenspiel aufzubauen. Auch im E-Mail-Marketing hoffen Profis nicht auf Glück, sondern bauen auf exakte Analysen, um die Inhalte und die Performance von Aussendungen zu optimieren. Die Kennzahl der Öffnungsrate versorgt Sie mit wertvollen Einblicken, mit denen Sie Ihre Newsletter bei den Empfängern an die Spitze führen können.

13. Juli 2018
Vom einzelnen Spieler zum Team-Weltmeister: Einleitung

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