Jetzt Termin vereinbaren

One-to-One Multichannel macht E-Commerce erfolgreicher.

Treffen Sie rabbit eMarketing auf der Swiss Online Marketing in Zürich.

 

Am 05. und 06. April 2017 findet in Zürich die Swiss Online Marketing statt, die Schweizer Fachmesse rund um Digitales Marketing und E-Business. Natürlich ist auch rabbit eMarketing vertreten: Sie finden uns in Halle 1 an Stand C.06. Hier erläutern Ihnen unsere Experten gerne, welche positiven Impulse One-to-One Multichannel dem Onlinehandel beschert und wie Sie diese für Ihr Unternehmen gewinnbringend nutzen. Vereinbaren Sie heute noch Ihren Termin mit uns in Zürich.

 

Als besondere Highlights Ihres Messebesuches empfehlen wir Ihnen die Vorträge unserer Geschäftsführer:

  • „Das Ende der Marketing Kampagnen. Wie man Content, Daten und Technologie in Einklang bringt“ 
    von Nikolaus von Graeve am 05. April um 10:00 Uhr (Stage 1, Halle 1) und 
  • "Einstieg in One-to-One Multichannel? So gelingt es Ihnen!" von Uwe-Michael Sinn am 06. April um 11:30 Uhr (Stage 1, Halle 1).

Es lohnt sich!

 

Sie wollen das rabbit-Team in Zürich treffen? Wir sind gerne für Sie da.
Vereinbaren Sie ganz einfach Ihren persönlichen Termin mit uns.


DAS ENDE DER MARKETING KAMPAGNEN.

Wie man Content, Daten und Technologie in Einklang bringt.

Besuchen Sie den Vortrag unseres Geschäftsführers Nikolaus von Graeve auf der Swiss Online Marketing in Zürich! 

Erfolgreich kommuniziert heute, wer individuelle Kundenbeziehungen kanalübergreifend aufbaut, pflegt und weiterentwickelt. Aber es kommt nicht nur auf die intelligente Kombination von Content, Daten und Technologie an. Entscheidend sind Konzepte, die begeistern, und Inhalte mit Mehrwert.

Mittwoch, 05.04.2017
um 10:00 Uhr

Stage 1 / Halle 1



Einstieg in One-to-One Multichannel?

So gelingt es Ihnen!

Besuchen Sie den Vortrag unseres Geschäftsführers Uwe-Michael Sinn auf der Swiss Online Marketing in Zürich!

Wie wollen wir künftig mit unseren Kunden kommunizieren? Ganz individuell? Über alle Kanäle hinweg konsistent? Respektvoll, was die Nutzung der Zeit unserer Kunden angeht? Auf Augenhöhe, mit Angeboten so maßgeschneidert, dass es einfach passt? One-to-One Multichannel gibt Antworten auf diese Fragen!

Donnerstag, 06.04.2017
um 11:30 Uhr

Stage 1 / Halle 1